Mitarbeiter (m/w) für den ophthalmologischen Apothekenaußendienst OTC

Großraum München, Rheinland,

Chemie

Blankreutestrasse 1

alcon-pharma.de/

Mitarbeiter (m/w) für den ophthalmologischen Apothekenaußendienst OTC Alcon Pharma GmbH Großraum München, Rheinland, nördliches Ruhrgebiet Kompetente Beratung und Verkauf der hochwertigen Alcon OTC-Produktpalette in der Apotheke; Umsatz- und Marktanteilssteigerung des Alcon OTC-Markenportfolios; Regelmäßiger Besuch der zugeordneten Apotheken sowie Durchführung von Kundenbindungs.

Blicken Sie Mit Uns In Ihre Berufliche Zukunft Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft In Einem Innovativen Weltunternehmen Die Gmbh Gehört Dem Novartis Konzern An Ist Die Zweitgrößte Division Innerhalb Der Novartis Sie Steht Für Innovative Arzneimittel Medizinprodukte Und Geräte Rund Um Die Augenheilkunde Kontaktlinsen Und -pflegemittel Ist In über 70 Ländern Weltweit Erfolgreich Und Weil Es Für Innovative Lösungen Frische Ideen Braucht Suchen Wir Ab Sofort Für Den Bereich Otc Je Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Ophthalmologischen Apothekenaußendienst Otc In Der Region Großraum München Rheinland (köln Bonn Aachen) Nördliches Ruhrgebiet (bochum Recklinghausen Dortmund Gelsenkirchen Münster) Ihre Aufgaben: Kompetente Beratung Und Verkauf Der Hochwertigen Otc-produktpalette In Der Apotheke Umsatz- Und Marktanteilssteigerung Des Otc-markenportfolios Regelmäßiger Besuch Der Zugeordneten Apotheken Sowie Durchführung Von Kundenbindungs- Und Serviceaktivitäten Wirtschaftliche Verantwortung Für Das Umsatzziel Ausbau Und Optimierung Der Pos-sichtwahlpräsenz Für Das Otc-markenportfolio Durchführung Von Schulungen Und Informations­veranstaltungen Für Apotheker Und Apothekerpersonal Regelmäßige Analyse Von Markt- Und Kundendaten Zur Optimalen Besuchs- Und Betreuungsplanung Auswertung Und Nachbearbeitung Der Kundenbesuche Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Zeutisches Oder Naturwissenschaftliches Studium Oder Entsprechende Vergleichsausbildung Mit Berufserfahrung Im Vertrieb Erste Berufserfahrung Im Otc-apothekenaußendienst Oder Apothekenumfeld Erwünscht Unternehmerisches Denken Und Ergebnisorientierte Vorgehensweise Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Sowie Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Arbeiten Hohe Eigenmotivation Selbstorganisation Lern­bereitschaft Und Begeisterungsfähigkeit Gute Ms-office-kenntnisse Unser Angebot: Leistungsgerechte Vergütung Hoher Gestaltungsspielraum Offene Unternehmenskultur Sowie Attraktive Sozial­leistungen Möglichkeit Der Individuellen Karriereplanung In Einem International Agierenden Umfeld Neutrales Firmenfahrzeug (auch Zur Privaten Nutzung) Kommen Sie Zu Uns Und Gestalten Sie Mit - Unsere Zukunft Steckt Voller Chancen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter --stellenangebot (bitte Hier Klicken) Bitte Teilen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellung Und Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh · Blankreutestraße 1 · 79108 Freiburg I Breisgau · Www-de Ophthalmologie Augenheilkunde Beraterin Referent Kundenberatung Kundenbindung Vertrieb Verkauf Sales Zie Außendienst Medizinisch Consulting Zeut Naturwissenschaften Biologie Chemie Chemiker Biochemie Vertriebsaußendienst Außendienst Referent Marketing Absatzsteigerung Rezeptfrei Schulung Training Marktforschung Bwl Mba Master Business Administration Pta Cta Apothekenreferent Apothekenbetriebswirt Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Vertrieb Pre-sales Gmbh Deutschland München Bayern Nordrhein-westfalen Nrw Köln Bonn Aachen Ruhrgebiet Bochum Recklinghausen Dortmund Gelsenkirchen Münster Firmenwagen Arzneimittelvertreter Branche Healthcare-industrie Healthcare Industrie Zeutische Industrie Ax45898by Ophthalmologie Augenheilkunde Pharmaberaterin Pharmareferent Kundenberatung Kundenbindung Vertrieb Verkauf Sales Pharmazie Außendienst Medizinisch Pharmaconsulting Pharmazeut Naturwissenschaften Biologie Chemie Chemiker Biochemie Vertriebsaußendienst Mitarbeiter (m/w) Für Den Ophthalmologischen Apothekenaußendienst OTC Kompetente Beratung Und Verkauf Der Hochwertigen Alcon OTC-Produktpalette In Der Apotheke Umsatz- Und Marktanteilssteigerung Des Alcon OTC-Markenportfolios Regelmäßiger Besuch Der Zugeordneten Apotheken Sowie Durchführung Von Kundenbindungs Großraum München Rheinland Nördliches Ruhrgebiet Ophthalmologie Augenheilkunde Pharmaberaterin Pharmareferent Kundenberatung Kundenbindung Vertrieb Verkauf Sales Pharmazie Außendienst Medizinisch Pharmaconsulting Pharmazeut Naturwissenschaften Biologie Chemie Chemiker Biochemie Vertriebsaußendienst

Teamleiter Sales Administration (m/w)
   Alcon Pharma GmbH (Freiburg (im Breisgau))

Mitarbeiter (m/w) für den ophthalmologischen Apothekenaußendienst OTC
   Alcon Pharma GmbH (deutschlandweit)

Pharmareferenten (m/w) im ophthalmologischen Facharzt-Außendienst
   Alcon Pharma GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   Rheintacho Messtechnik GmbH (Betzenhausen)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Engel und Völkers S.E.R. Immobilien GmbH (Siegburg)

Architekt (m/w/d) Dipl.Ing. bzw. Bachelor/Master
   MZ Baubetreuungs u. Verwaltungs GmbH (Vechta)